Ferienspiel vom 13.08.2021

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Ferienspiel statt. Unter tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder der FF Ternitz – Pottschach wurden zahlreiche Stationen aufgebaut.

Die Begeisterung der 26 Kinder war enorm, als sie durchs Feuerwehrhaus geführt wurden und es genauer unter die Lupe nehmen konnten. Dieses Jahr hatten wir eine Olympiade, wo an sechs Stationen Punkte verdient werden konnten, und so wurden am Schluss zwei Gewinnerinnen ausgezeichnet.

Zum erfolgreichen Abschluss, gehörte natürlich auch noch eine gute Jause. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, den Gemeindevertretern Samwald Christian, Schönegger Andreas, Christoph Wagner und natürlich auch bei allen Mitgliedern der FF Ternitz-Pottschach für diesen großartigen und reibungslosen Ablauf bedanken.