Verkehrsunfall am 25.01.2020

Am Samstagabend heulten die Sirenen für die Feuerwehr Ternitz-Pottschach und Ternitz-St. Johann. Gegen 19:00 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person im Kreuzungsbereich der Franz Samwald- und Pottschacherstraße gerufen. Am Einsatzort angekommen, konnten Entwarnung gegeben werden, da keine Person eingeklemmt war. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden vom Sameritabund Ternizt – Pottschach betreut. Eine Person wurde zur Kontrolle in das Krankenhaus gebracht. Ursache des Unfalls ist Sache der Polizei, unsere Aufgabe war es die Straße wieder frei zu machen. Ein Fahrzeug wurde von einer Werkstatt abtransportiert und das zwei wurde am Parkplatz gesichert abgestellt. Nach einer Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.